Internet Explorer 7 Beta 2 auf deutsch zum Download

Alle Funktionen der finalen Software sind nun enthalten

Die Beta 2 des Internet Explorer 7 steht ab sofort auch in deutscher Sprache zum kostenlosen Download bereit. Der Browser läuft unter Windows XP SP2, Windows XP 64-bit Edition und Windows Server 2003 SP1.

Mit dabei sind neue Sicherheitsfunktionen, sowie eine verbesserte Nutzeroberfläche samt Tabbed-Browsing. Die neue Beta-Version soll eine höhere Zuverlässigkeit bieten und mit allen Funktionen kommen, die auch in der der finalen Software enthalten sein sollen. Diese wird für das zweite Halbjahr 2006 erwartet.

Unter www.ieaddons.com sollen sich Nutzer außerdem „mehrere hundert Add-ons zur Erweiterung der Funktionen des Internet Explorer 7“ herunterladen können, so Microsoft. Im Gegensatz zum konkurrierenden Browser Firefox kosten die Zusatz-Tools für den Internet Explorer zum Teil Geld.

ZDNet hat den Internet Explorer 7 bereits in einem Video ausführlich vorgestellt.

Themenseiten: Browser, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Internet Explorer 7 Beta 2 auf deutsch zum Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Mai 2006 um 15:53 von ZeMi
  • Am 27. Juni 2007 um 20:39 von Manuela Busler

    Internet Explorer 7
    Ich habe diesen heute installiert und bin total unzufrieden. Seidem öffnen sich die Internetseiten sooo langsam, dass ich ewig warten muss, bis die Seite steht und es dann weitergeht, was kann ich tun?? Ich bin schnelles serven gewöhnt!! Hoffentlich kann mir jemand helfen :-) vor allem bei den Suchmaschinen und den gefundenen Artikeln z.B. Bücher

    • Am 19. September 2007 um 0:01 von andy

      AW: Internet Explorer 7
      höhö huhu mam!
      also watt willste denn mit dem doofen ie?
      nimm firefox von mozilla und ales is fein! desweiteren is der viel sicherer…

      knuffz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *