Microsoft: Internet Explorer 7 Beta 2 steht zum Download

Final soll noch vor dem Jahreswechsel verfügbar sein

Microsoft hat die Beta 2 des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Derzeit ist die neue Software nur in englischer Sprache verfügbar, eine deutsche Version soll am 3. Mai folgen.

Im Vergleich zu der im März veröffentlichten Vorabversion hat sich optisch nur wenig verändert. Den Entwicklern zufolge hat sich unter der Haube aber noch einiges getan. Sie schreiben in ihrem Blog von Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Kompatibilität. Zudem sei die Unterstützung von CSS überarbeitet worden.

Die Beta 2 des Internet Explorer 7 ist für die Plattformen Windows XP Service Pack 2, Windows Server 2003 Service Pack 1 und Windows XP 64 Bit verfügbar. Neben der Software hat Microsoft auch eine neue Website bereitgestellt, auf der Anwender kostenpflichtige und kostenlose Erweiterungen herunterladen können. Nach der Beta 2 werde es noch eine Beta 3 und mehrere Release Candidates geben. Die Final soll noch vor Jahresfrist erhältlich sein.

Themenseiten: Browser, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft: Internet Explorer 7 Beta 2 steht zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *