Fotostrecke: Alle neuen Features von Windows Vista

Die Entwicklung von Windows Vista nähert sich nach endlosen Verzögerungen dem Ende. ZDNet dokumentiert anhand von 147 Screenshots, welche Neuerungen das Betriebssystem und die integrierten Anwendungen mitbringen.

Mit Windows Vista bringt Microsoft das erste große Update für sein Betriebssystem seit einem halben Jahrzehnt. Obwohl vieles vertraut scheint, ist fast kein Bereich unverändert geblieben.

Letzte Woche stand der offizielle Product Guide zweitweise zum Download. ZDNet konnte sich das Dokument sichern und hat die interessantesten Screenshots in einer Galerie zusammengestellt. Auf insgesamt 147 Bildern ist dokumentiert, wie die Windows-Zukunft aussieht.

Update 2. Mai 2006

Die wichtigsten Features von Windows Vista präsentiert ZDNet.de nun auch in einem Video:

[legacyvideo id=0]

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fotostrecke: Alle neuen Features von Windows Vista

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *