MSI: Centrino-Duo-Notebook mit 12-Zoll-Widescreen

Megabook S262 ist ab 1399 Euro zu haben

MSI hat ein Centrino-Duo-Notebook mit 12-Zoll-Widescreen vorgestellt. Das Megabook S262 ist ab sofort in zwei Versionen ab 1399 Euro erhältlich. Der Käufer kann zwischen den Farben in den Farben Weiß und Schwarz wählen. Auch eine Sonderedition mit weißem Rumpf und rotem Deckel wird angeboten.

Die 1399-Euro-Konfiguration kommt mit 1,66-GHz-Core-Duo, 1 GByte RAM und 80-GByte-Festplatte. Für 1799 Euro werden ein 2-GHz-Chip, 2 GByte RAM und eine 100-GByte-Festplatte mitgeliefert.

Als Grafiklösung wird bei allen Varianten der im Chipsatz integrierte Intel Graphics Media Accelerator verbaut. Der 12-Zoll-Widescreen löst mit 1280 mal 800 Pixeln auf. Die Geräte bieten Bluetooth, Gigabit-Ethernet, WLAN nach 802.11a/b/g sowie einem Double-Layer-DVD-Brenner. Der 4800-mAh-Akku soll eine Laufzeit von maximal drei Stunden ermöglichen.

Das Notebook misst 30,3 mal 22,5 mal 2,7 Zentimeter und wiegt 2,1 Kilo. MSI gewährt zwei Jahre Garantie.

Sonderedition des MSI Megabook S262 (Bild: MSI)

Themenseiten: Centrino, Hardware, MSI Computer GmbH, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MSI: Centrino-Duo-Notebook mit 12-Zoll-Widescreen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *