T-Mobile bietet HSDPA-Testangebot

Vertrag kann nach zwei Monaten gekündigt werden

T-Mobile offeriert zwischen 1. April und 31. August ein HSDPA-Testangebot. Das an Notebook-Nutzer gerichtete Bundle aus Datenkarte und Tarif kann bei Nichtgefallen nach zwei Monaten gekündigt werden.

Zur Auswahl stehen die Datenkarten Web’n’Walk Card WLAN oder Web’n’Walk Card Compact (ab Ende April) für einen Euro, letztere hat eine einklappbare Antenne und ragt nicht mehr aus dem PCMCIA-Slot heraus. Dazu kommen der notwendige Datentarif Dataconnect Exclusive für monatlich 8,95 Euro sowie ein Volumentarif. T-Mobile empfiehlt hier Web’n’Walk XL mit 5 GByte enthaltenem Traffic für monatlich 35 Euro zuzüglich 1 Euro für jeden Tag, an dem das Angebot genutzt wird. Der Tarif bietet monatlich außerdem 200 Stunden WLAN-Nutzung an einem T-Mobile- oder T-Com-Hotspot.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, kann aufgrund des Testangebots aber bereits nach zwei Monaten gekündigt werden. Es fallen dann lediglich die Gebühren für diesen Zeitraum an, die Datenkarte muss zurückgeschickt werden. HSDPA bietet Downloadraten von bis zu 1,8 MBit/s. Die Technik soll ab Mai im gesamten UMTS-Netz von T-Mobile zur Verfügung stehen.

Themenseiten: Software, T-Mobile, UMTS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu T-Mobile bietet HSDPA-Testangebot

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. März 2006 um 15:59 von Soulxreaver

    Super Alternative
    Wäre ein super alternative für Leute die Kein ADSL oder Kabel verfügbar haben. Jetzt nur noch ne Flat und ich schaff mir auch einen Laptop mit HSDPA Karte an.

    mfg
    Soul

  • Am 30. März 2006 um 16:01 von Soulxreaver

    Super Alternative
    Wäre ein super alternative für Leute die Kein ADSL oder Kabel verfügbar haben. Jetzt nur noch ne Flat und ich schaff mir auch einen Laptop mit HSDPA Karte an.

    mfg
    Soul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *