Maxdata stellt Widescreen-Notebook für 999 Euro vor

Im ersten Jahr wird Reparatur binnen drei Tagen garantiert

Maxdata hat ein AMD-basiertes Widescreen-Notebook vorgestellt. Das Eco 4100 AW bietet in jeder Konfiguration ein 15,4-Zoll-Display mit 1280 mal 800 Bildpunkten Auflösung, einen Double-Layer-DVD-Rewriter, Gigabit-Ethernet und WLAN nach 802.11b/g sowie Bluetooth. Die Grafiklösung Geforce Go 7300 von Nvidia bringt 64 MByte eigenen Speicher mit, der durch bis zu 256 MByte Hauptspeicher ergänzt werden kann.

Das Eco 4100 AW kostet in der günstigsten Konfiguration 999 Euro. Für diesen Preis ist ein AMD Sempron 3000+ und eine 60-GByte-Festplatte verbaut, letztere 5400 Umdrehungen pro Minute schnell. Die Einsteiger-Konfiguration umfasst zudem 512 MByte Speicher und das Betriebssystem Windows XP Home.

Maxdata gewährt zwei Jahre Garantie mit Abholservice. Im ersten Jahr wird garantiert, dass das Notebook binnen 72 Stunden wieder beim Kunden ist.

Maxdata Eco 4100
Der Bildschirm von Maxdatas Eco 4100 W bietet eine Auflösung von 1280 mal 800 Pixeln.

Themenseiten: Hardware, Maxdata, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Maxdata stellt Widescreen-Notebook für 999 Euro vor

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. März 2006 um 15:14 von Uwe Langstengel

    Artikelaufbau
    Hallo Redaktionsteam,

    ich fände das Artikel-Layout noch besser, wenn auch die zugehörigen Links angegeben werden – besonders schmerzlich vermisst habe ich bisher die Herstellerlinks (am besten direkt zum Produkt) bei Produktbeschreibungen.
    Oder habe ich das Artikellayout nur nicht richtig verstanden?

    sonst: weiter so ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *