Videoseven stellt 37-Zoll-LCD-TV für 1599 Euro vor

V7 LTV 37DA ist für High Definition vorbereitet

Videoseven hat einen 37-Zoll-Fernseher mit LCD-Technologie zum Preis von 1599 Euro vorgestellt. Das für High Definition vorbereitete Gerät bietet eine Auflösung von 1366 mal 768 Pixeln bei einem Kontrast von 800:1 und einer Helligkeit von 500 Candela pro Quadratmeter. Die reaktionszeit beträgt 9 Millisekunden.

Der Fernseher für die Standards PAL und SECAM setzt ein Widescreen-Display von LG mit IPS-Technologie ein. Der Betrachtungswinkel liegt horizontal wie vertikal bei 178 Grad. Videoseven beziffert die Leistungsaufnahme mit 200 Watt im Betrieb und 1 Watt in ausgeschaltetem Zustand.

Zum Lieferumfang gehört eine Fernbedienung, ein Standfuß ist optional erhältlich. Der Fernseher hat integrierte Stereo-Boxen zu je 7 Watt. Er soll in den nächsten Tagen verfügbar sein. Der Hersteller gewährt zwei Jahre Garantie.

V7 LTV 37DA
Der V7 LTV 37DA ist für High Definition vorbereitet. (Bild: Videoseven)

Themenseiten: HDTV, Personal Tech, Videoseven

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Videoseven stellt 37-Zoll-LCD-TV für 1599 Euro vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *