Yahoo relauncht Nachrichtenservice

Site bietet jetzt Videostreams

Yahoo hat seine deutsche Nachrichtenwebsite überarbeitet. Neben einer vereinfachten Navigation bietet der Dienst jetzt Möglichkeiten zur Personalisierung.

Die Nachrichten-Suche hilft beim Aufspüren von Meldungen und schließt externe Quellen mit ein. Zu einigen Themen und Bereichen gibt es RSS-Feeds, die sich auf der personalisierten „Mein Yahoo“-Site hinzufügen lassen. Neu sind Bildergalerien zu aktuellen Themen. Die wichtigsten Nachrichten werden zusätzlich als Videostreams bereitgestellt.

„Mit den neuen Yahoo Nachrichten können sich unsere Nutzer noch schneller über das aktuelle Tagesgeschehen informieren. Damit machen wir einen entscheidenden Schritt auf dem Weg dahin, den Usern individuell und ganz gezielt die Services anzubieten, die ihnen im täglichen Leben weiter helfen“, so Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland.

Themenseiten: Telekommunikation, Yahoo

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo relauncht Nachrichtenservice

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *