Acer bringt Dual-Core-Notebook mit Webcam

Gerät soll ab Mitte Februar für 1399 Euro zu haben sein

Acer hat ein Centrino-Duo-Notebook mit integrierter Webcam vorgestellt. Das Aspire 5670 soll ab Mitte Februar zum Preis von 1399 Euro erhältlich sein.

Als CPU wird ein 1,66 GHz schneller Core-Duo-Prozessor eingesetzt. Das Notebook basiert auf dem 945PM-Express-Chipsatz und kommt mit 1 GByte DDR2-RAM, einer 80-GByte-Festplatte, WLAN nach 802.11a/b/g und einem Double-Layer-DVD-Brenner. Die ATI Mobility Radeon X1400 hat 128 MByte eigenen Speicher, bis zu 384 MByte werden zusätzlich vom RAM des Systems abgezogen. Der verbaute Widescreen-TFT löst mit 1280 mal 800 Bildpunkten auf.

Das Aspire 5670 verfügt über eine 1,3-Megapixel-Kamera, die automatisch das Gesicht des Nutzers fokussieren soll. Acer gibt die Akkulaufzeit mit 3,5 Stunden an. Das Gerät ist 36,4 mal 27,4 mal 3,6 Zentimeter groß und 2,95 Kilo schwer. Der Hersteller gewährt zwei Jahre Garantie.

Themenseiten: Acer, Centrino, Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Acer bringt Dual-Core-Notebook mit Webcam

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *