Memory Stick Pro Duo PSP mit 2 GByte verfügbar

Speicherprodukt kostet 175 Euro

Sony hat den Memory Stick Pro Duo PSP mit einer Speicherkapazität von 2 GByte in Europa auf den Markt gebracht. Das Produkt soll ab sofort für 175 Euro verfügbar sein.

Zum neuen Memory Stick Kit gehört laut dem Hersteller auch ein USB-Kabel, damit PC-Daten auf dem Stick gespeichert und auf der PSP angezeigt werden können. Bisher waren Memory Sticks für die Playstation Portable in den Formaten 256 MByte und 1 GByte erhältlich.

Vor drei Monaten hatte Sony einen Media Manager für die PSP vorgestellt. Mit ihm soll die mobile Spielkonsole via Windows-PC mit Musik, Videos, Bildern und anderen Inhalten versorgt werden können.

Themenseiten: Hardware, Personal Tech, Sony Europe Limited; Zweigniederlassung Deutschland

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Memory Stick Pro Duo PSP mit 2 GByte verfügbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *