Neue Versionen von Google Mini

Preis wurde im selben Maße erhöht wie die Zahl der indizierbaren Seiten

Google hat neue Versionen des Search Appliance Mini angekündigt. Die Zahl der indizierbaren Seiten wurde erhöht, im selben Maße aber auch die Preise. Das Produkt soll in Kürze erhältlich sein.

Die Version für knapp 6000 Dollar kann 200.000 Sites in Intranet und Internet durchsuchen, das 9000-Dollar-Modell 300.000 Sites. Gegenüber der ersten Version haben sich die Kapazitäten damit verdoppelt und verdreifacht, die Preise allerdings auch.

„Wir haben erkannt, dass die Anwender die Grenzen des ersten Google Mini erreicht haben“, so Rajen Sheth, Product Manager in der Google Enterprise Division. Er wollte keine Angaben darüber machen, wie oft das Search Appliance verkauft wurde.

Search Appliance Google Mini (Bild: Google)

Themenseiten: Google, Hardware, Mittelstand, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Versionen von Google Mini

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *