Acer mit weiterem Centrino-Duo-Notebook

Travelmate 4200 für 1299 Euro rundet die Produktpalette nach unten ab

Acer hat nach dem hochpreisigen Travelmate 8200 ein weiteres, günstigeres Centrino-Duo-Notebook vorgestellt. Das Travelmate 4200 ist ab sofort erhältlich und kostet 1299 Euro.

Das Notebook kommt mit 1,66-GHz-Core-Duo-CPU, 512 MByte DDR2-RAM und 80-GByte-Festplatte. Für die Grafik sorgt der im 945GM-Chipsatz enthaltene Graphics Media Accelerator 950, der sich bis zu 224 MByte Speicher vom RAM des Notebooks abzweigt. Der 15,4 Zoll große Widescreen hat eine Auflösung von 1280 mal 800 Pixeln.

Das Notebook verfügt über einen Double-Layer-DVD-Brenner, WLAN nach 802.11a/b/g und Gigabit-LAN. Es ist laut Hersteller 35,8 mal 26,9 mal 2,9 Zentimeter groß und 2,98 Kilo schwer. Acer liefert das Gerät mit Windows XP Pro aus. Der 2000-mAh-Akku soll eine Laufzeit von drei Stunden ermöglichen.

Themenseiten: Acer, Centrino, Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Acer mit weiterem Centrino-Duo-Notebook

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *