DVB-T-Recording: Überall Fernsehen aufnehmen und brennen

Die Ulead FilmBrennerei Deluxe bannt Filme, Diashows, Daten und Musik in Spitzenqualität auf CD oder DVD. Dabei wird der Benutzer von einem Assistenten begleitet. Das Paket beinhaltet weitere Funktionalitäten zum Kodieren. Fotos und Videos können von verschiedensten Quellen importiert werden, zum Beispiel von Camcorder, TV-Karten, Videorekorder, Fernseher und DVD-Player.

Weitere Features im Überblick:

  • Ulead DVD Player integriert
  • 1:1-Kopien möglich
  • automatische Erkennung der Halbbild-Einstellung (flimmerfreie DVD-Filme)
  • direktes Kopieren von Videos auf CD ohne Zwischenspeicherung
  • VBR-Technologie
  • Scannen nach Szenenwechsel zum Setzen von Kapiteln
  • Hinzufügen von Audiomaterial und Mischen der Audiospur mit orginalem Videoton
  • kreative Übergangseffekte
  • Systemvoraussetzung: Microsoft Direct-X 8

    Einschränkungen:

  • Auf der Produktseite muss nach dem Klick auf „Trialversion“ ein Ulead-Mitgliedskonto eröffnet werden. Dies geschieht durch Angabe der Email-Adresse.
  • Die Testversion läuft nach 30 Tagen aus. Funktionelle Einschränkungen: Maximal 10 Slideshows pro DVD-Titel, maximal 20 Bilder pro Slideshow, weniger Menü-Templates, Frames, Buttons und Hintergrundbilder.

    Zum Download

  • Themenseiten: Download-Special, Peripherie

    Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
    Content Loading ...
    Whitepaper

    Artikel empfehlen:

    Neueste Kommentare 

    6 Kommentare zu DVB-T-Recording: Überall Fernsehen aufnehmen und brennen

    Kommentar hinzufügen
    • Am 6. Januar 2006 um 6:44 von Th. Müller

      Der link zum Download
      Der Link führt zum Benelix 0.2 download.

      • Am 6. Januar 2006 um 9:14 von zotenschmied

        AW: Der link zum Download
        es sind die beiden downloads auf der seite weiterführende literatur.

      • Am 6. Januar 2006 um 14:29 von Sven

        AW: AW: Der link zum Download
        Es sind genau diese beiden links die nicht funtionieren

      • Am 6. Januar 2006 um 19:35 von Thorsten Koch - ZDNet.de Download Channel

        AW: Der link zum Download
        Vielen Dank für den Hinweis! Er ist umso wertvoller, als die Übersichtskarte im Download-Channel besonders häufig heruntergeladen wurde. Die Links wurden soeben korrigiert.

    • Am 6. Januar 2006 um 20:21 von Hans Weingärtner

      Genau was ich brauche!
      Ich hatte schon länger nach einer Möglichkeit gesucht auf meinem Laptop DVB-T Sendungen aufzunehmen. Endlich bin ich hier fündich geworden. Geht das eigentlich auch zeitversetzt oder braucht man da einen Extra Tuner?

    • Am 16. Januar 2006 um 8:12 von Hobba

      Umstieg von digital zu analog…
      Das sollte wohl umgekeht gemeint gewesen sein, odder? Analog zu digital.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *