Canon präsentiert Bluetooth-Adapter für Fotodrucker

BU-20 ist für 59 Euro verfügbar

Canon hat für seine Compact Photo Printer Selphy CP510 und Selphy CP710 einen Bluetooth-Adapter vorgestellt. Um kabellos vom PC, Notebook oder Handy drucken zu können, muss allerdings zusätzlich die Firmware aktualisiert werden.

Den Adapter, der unter dem Namen BU-20 im Canon-Sortiment geführt wird, gibt es für 59 Euro. Mit Canon Direct Print- und der Pictbridge-Kompatibilität konnten die Drucker schon bisher kabellos direkt von kompatiblen Digitalkameras und Digitalcamcordern ausdrucken. Nun soll dies auch von Bluetooth-fähigen Kameras, PDAs und Handys möglich werden.

Die benötigten Firmware-Updates stehen bei Canon unter zum Download bereit.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Canon präsentiert Bluetooth-Adapter für Fotodrucker

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *