Dell bringt 30-Zoll-Display

Preis ist noch nicht bekannt

Dell wird am 5. Januar in den USA ein 30-Zoll-Display auf den Markt bringen. Der Preis ist bislang nicht bekannt.

Auf der US-Website des Direktversenders sind einige Eckdaten zu finden. Die Auflösung beträgt 2560 mal 1600 Pixeln, Kontrast und Helligkeit sind mit 700:1 und 400 cd/m² angegeben. Die Reaktionszeit des Panels sei elf Millisekunden.

Damit liegen die Werte des Dell-Geräts offenbar über denen des einzigen direkten Konkurrenten, dem 2619 Euro teuren 30-Zoll-Cinema-Display von Apple. Der Hersteller gibt Helligkeit und Kontrast mit 270 cd/m² und 400:1 an, die Umschaltzeit mit 16 Millisekunden. Die Auflösung ist mit 2560 mal 1600 Pixeln genauso groß wie die des Dell-Geräts.

30-Zoll-Display von Dell (Bild: Dell)

Themenseiten: Dell, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Dell bringt 30-Zoll-Display

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *