ADS Tech präsentiert USB-TV-Hybrid-Tuner

Gerät ist ab sofort für 109 Euro erhältlich

ADS Tech hat mit dem „DualTV USB Analog + DVB-T“ eine externe Box zum Empfang analoger und digitaler TV-Signale präsentiert. Das Gerät ist ab sofort für 109 Euro erhältlich.

Die Box wird per USB 2.0 an einen Rechner oder ein Notebook angeschlossen. Über einen elektronischen Programmführer kann die Aufzeichnung von Sendungen programmiert werden. Wie bei vergleichbaren Lösungen unterstützt auch das Gerät von ADS Tech Timeshifting.

Die beigelegte Software Instantmedia 2 von Ulead ermöglicht das Brennen aufgenommener Sendungen auf CD oder DVD. Das Gesamtpaket wird mit Antenne, USB-Kabel und Fernbedienung geliefert.

Themenseiten: Hardware, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu ADS Tech präsentiert USB-TV-Hybrid-Tuner

Kommentar hinzufügen
  • Am 24. März 2006 um 18:12 von Ralf König

    Erfahrungen
    Habe den Stick erprobt. Noch laufen die TV-Programme noch nicht zufriedenstellend.
    Es ruckelt halt stark, Tonaussetzer sind ebenfalls ständig vorhanden. Habe versucht die Webseite der Firma zu finden, um Kontakt aufzunehmen und die Usachen Probleme zu finden. Bisher erfolglos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *