Viewsonic: 19-Zoll-Widescreen für 349 Euro

Gerät bietet eine Auflösung von 1440 mal 900 Pixeln

Viewsonic stellt mit dem VA1912w ein 19-Zoll-Widescreen-Display vor. Es ist ab sofort für 349 Euro im Handel.

Das Gerät bietet eine Auflösung von 1440 mal 900 Pixeln, Helligkeit und Kontrast sind mit 300 cd/m² beziehungsweise 500:1 angegeben. Die Reaktionszeit beträgt laut Hersteller acht Millisekunden.

Der VA1912w verfügt über einen analogen und einen digitalen Anschluss sowie einen Audioport. Außerdem hat das Gerät integrierte Stereo-Lautsprecher.

Aufgrund des Widescreen-Formats eignet sich der VA1912W besonders für Multimedia-Anwendungen. Aber auch für anspruchsvolle Büro-Tätigkeiten wie Tabellenkalkulationen lässt sich der gewonnene Platz in der Breite sinnvoll nutzen.

Viewsonic VA1912w (Bild: Viewsonic)

Themenseiten: Hardware, Viewsonic

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Viewsonic: 19-Zoll-Widescreen für 349 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *