Network Appliance bringt Netcache C1300

Modell für 5000 Euro stellt Content und Applikationen in Außenstellen zur Verfügung

Network Appliance (Netapp) hat seine Produktpalette für Online-Zugriff auf Content und Applikationen erweitert. Netcache C1300 ist speziell für Außenstellen, Regionalbüros und Filialen entwickelt worden.

Die Plattform dient als Sicherheits-Checkpoint direkt am Internet-Gateway und lässt sich mit Funktionen für Zugangskontrolle und Filtering sowie für den Betrieb als Proxy-Server und Cache ausstatten. Dabei können zeitgleich an jedem Firmenstandort identische Services bereitgestellt werden.

„Unsere Firmenkunden weiten ihren Geschäftsbetrieb auf Remote-Standorte aus und erwarten von uns, dass wir auch dort die aus der Zentrale gewohnte Datensicherheit garantieren“, sagt Edward Sharp, General Manager Content Delivery Business bei Netapp. Der Netcache C1300 ist ab 4995 Euro verfügbar.

Themenseiten: Hardware, Network Appliance

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Network Appliance bringt Netcache C1300

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *