Intervideo und Ulead Systems kündigen DVD Copy 4 Platinum in Deutsch an

Boxversion kostet rund 50 Euro

Intervideo und Ulead Systems haben die neue Version von DVD Copy 4 Platinum in Deutsch angkündigt. Neue und erweiterte Eigenschaften zum Kopieren von DVDs, Konvertieren von Videos und Reproduzieren sollen dem Anwender dabei zur Verfügung stehen. Desweiteren sei die neue Version DVD Copy 4 eines der ersten Softwareprogramme, die die neue DivX 6 Digital Video Technologie und die erweiterten interaktiven Eigenschaften des DivX Mediaformats unterstützt – so der Hersteller. Zudem sei die Konvertierung von eigenen Videos zur Nutzung auf der Sony PSP und Handys mit 3GPP/3GPP2 Unterstützung möglich.

Die unter Windows 2000/XP entwickelte Intervideo DVD Copy 4 Platinum ist für 49,95 Euro als Boxversion im Handel verfügbar.

Info: Ulead

Themenseiten: Personal Tech, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Intervideo und Ulead Systems kündigen DVD Copy 4 Platinum in Deutsch an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *