O2 Deutschland vermeldet Kundenzuwachs

Unternehmen kann jetzt auf 9 Millionen Mobiltelefonierer verweisen

O2 macht in Deutschland weiter Boden gut: Das Unternehmen hat jetzt nach eigenen Angaben 9 Millionen Kunden. Seit einschließlich Juli hätten sich damit mehr als 600.000 Kunden für das Mobilfunkunternehmen entschieden.

Vom Beginn Beginn des Geschäftsjahrs im April 2005 an gerechnet konnte O2 seine Kundenzahl um eine Million steigern. „Wir wachsen immer noch deutlich schneller als der Markt“, kommentierte CEO Rudolf Gröger die heute veröffentlichten Zahlen.

Das Unternehmen konzentriert sich allerdings nicht mehr allein aufs Mobilfunkgeschäft. Angeblich soll es in Kürze einen DSL-Tarif geben. O2 bastle schon seit einigen Monaten an Konzepten für den Einstieg ins DSL-Geschäft, so ein Insider. Das Mobilfunkunternehmen plane, damit Kunden der Festnetzanbieter anzuwerben, die über ihren traditionellen Telefonanschluss ins Internet einsteigen, hieß es vor wenigen Tagen.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu O2 Deutschland vermeldet Kundenzuwachs

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *