Neues Gadget: Apple Fans warten auf Ipod Video

Gerüchte sprechen von Vorstellung am 12. Oktober

Glaubt man neuesten Gerüchten aus dem Umfeld von Apple, dann wird im Zuge der Präsentation der Quartalszahlen auch der „Ipod Video“ vorgestellt. Die Gerüchteköche von Appleinsider.com berichten, dass die Produktion des Neulings schon laufen soll. Die Finanzpressekonferenz des Unternehmens ist für 11. Oktober anberaumt. Einen Tag darauf ist ein weiterer Event in San Jose und London geplant. Der viel versprechende Titel: One More Thing.

Appleinsider behauptet, der Ipod Video ist dem 60 Gigabyte Ipod Photo sehr ähnlich – lediglich ein paar Millimeter dünner. Ein kleineres Clickwheel macht Platz für ein großes, hoch auflösendes Farbdisplay. Als weiterer Hinweis für den bevorstehenden Launch wird die Tatsache gewertet, dass Apple seit letztem Monat den Musikvideo-Content im Apple Itunes Music Store nicht mehr ergänzt hat. Ein großer Update anlässlich der Einführung des Video Ipods wird erwartet.

Kommt der Ipod Video tatsächlich, wäre das jedoch eine Überaschung, zumal Apple-Chef Steve Jobs bereits mehrfach dementiert hatte, ein derartiges Gerät zu produzieren zu wollen. Apple wollte zu den Gerüchten naturgemäß keine Stellung nehmen.

Themenseiten: Apple, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Neues Gadget: Apple Fans warten auf Ipod Video

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. Oktober 2005 um 15:06 von macSibbern

    Angeblich wird doch ein iPod mit Videofunktion vorgestellt
    Und noch mehr Gerüchte um den Madonna iPod, den Video iPod und was sonst noch so kommen könnte…
    Viel Spaß beim Spekulieren, nur noch wenige Stunden und wir wissen bescheid…
    http://www.macsibbern.de/content/view/378/1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *