Microsoft: Beta 1 von Office 12 im November

Produkt soll im zweiten Halbjahr 2006 auf den Markt kommen

Microsoft will die Beta 1 von Office 12 im November einführen. Dies sagte der zuständige Manager Steven Sinofsky in einem Interview mit CNET/ZDNet.

Gleichzeitig bremste er aber zu hohe Erwartungen. Der Entwicklungsstand entspreche dem, was bei einer Beta 1 eben üblich sei, so Sinofsky.

Office 12 wurde erstmals auf der PDC im November vorgestellt. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die komplette Reorganisation der Oberfläche sowie ein XML-basiertes Dateiformat. Die neue Software soll zudem PDF-Dokumente erzeugen können. Office 12 ist für das zweite Halbjahr 2006 angekündigt.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft: Beta 1 von Office 12 im November

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *