Siebel stellt CRM Professional Edition 7.8 vor

Integration mit Desktop- und Internetanwendungen sowie Call-Center-Funktionalitäten

Siebel hat die Version 7.8 seiner Standardsoftware CRM Professional Edition für kleine und mittelständische Unternehmen vorgestellt. Sie bietet Integration mit vertrauten Desktop- und Internetanwendungen wie MS Outlook, MS Exchange und Sharepoint.

Die Integration mit Siebels gehostetem Kontakt-Center ermögliche dem Mittelstand kostengünstigen Zugang zu Call-Center-Funktionen. Beim Release 7.8 können IT-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen zudem auf Help-Desk-Funktionen auf ITIL-Standard zurückgreifen.

Neben der gehosteten Lösung CRM-On-Demand präsentiert Siebel Systems zusammen mit seinen Mittelstandspartnern die neue Version der Professional Edition auf der CRM-Expo am 9. und 10. November 2005 in Nürnberg.

Themenseiten: CRM, Siebel Systems, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Siebel stellt CRM Professional Edition 7.8 vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *