Nur heute: DivX Create zum Gratis-Download

Software-Schmiede verschenkt zum Geburtstag seine Suite im Wert von 20 Dollar

DivX feiert seinen fünften Geburtstag und will die Besucher seiner Site belohnen: Nur am heutigen Donnerstag gibt es das Software-Paket DivX Create zum kostenlosen Download. Normalerweise kostet es 20 Dollar.

Wer die Software herunterladen will, muss auf der Site des Anbieters seine Mail-Adresse hinterlassen. Im Paket enthalten sind der DivX Converter zum Konvertieren von DivX Videos in einem Schritt sowie DivX Pro, das eine bis zu 40 Prozent höhere Komprimierung als DivX 5 bieten soll. Mit dabei ist ferner der kostenlos erhältliche DivX Player.

DivX Create ist nur für Windows 2000 und XP erhältlich und unterstützt die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Japanisch.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

8 Kommentare zu Nur heute: DivX Create zum Gratis-Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. September 2005 um 15:41 von Harald.L

    Achtung:
    Die Gratis-Version ist unvollständig, das Mpeg2-Plugin fehlt (angeblich aus Lizenzgründen), d.h. Konvertieren von Mpeg2/DVD/SVCD nach DivX geht nicht.

  • Am 29. September 2005 um 19:19 von Micha

    DivX Create
    Sorry! The one-day DivX five year anniversary giveaway has ended.
    (Try checking back in September, 2010.).

    Diese Meldung schon um 19.00 uhr wo es ein tag gültig sein soltte

  • Am 29. September 2005 um 20:37 von Visitor

    In welcher Zeitzone leben …
    die denn? 20h30, 29.9.2005 MEZ und die Aktion ist beendet!? Na klasse …

  • Am 29. September 2005 um 22:58 von Meier

    laßt euch nicht verarschen…
    Heute ist immer noch Donnerstag und bei den Amis erst Nachmittag!
    Reine Verarschung ! Danke

  • Am 30. September 2005 um 9:56 von TomTom

    Danke für die zeitnahe Berichterstattung
    Dieser News-Artikel ist so wertvoll wie ein drei Jahre alter Hamburger in der Mülltonne! Also, wenn schon, dann bitte so, dass man auch etwas davon hat.

  • Am 30. September 2005 um 15:51 von Jürgen Kollath

    Jürgen k.
    Ich konnte gestern DiveX 6.0 herunterladen und hatte das grosse Glück nach 8 Std.per Mail einen Key zu bekommen.Nur kommt bei eingabe des Keys
    eine Fehlermeldung,das es ein falscher
    Key ist.
    Danke DiveX

    • Am 30. September 2005 um 20:11 von Diddmaster

      AW: Jürgen k.-Rofl
      Lol, thx *tränenwegwisch*, dass ich was zu lachen bekommen habe, ich habe auch nur so eine nachricht lesen können, dass ich zu spät bin, aber bin froh, dass das jemand mit Humor sieht… ;)

  • Am 30. September 2005 um 22:52 von Bernhard

    DivX Create; leider ist heute bereits gestern bzw. vorgestern
    .. wenn man nicht schnell genug ist, sollte man die Veröffentlichung besser unterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *