Logitech präsentiert Office Cordless Desktop

Lösung für Unternehmenskunden setzt auf 128-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus

Logitech hat mit dem „Office Cordless Desktop“ sein für Unternehmen designtes Produktportfolio erweitert. Die schnurlose Tastatur ist ab sofort im Fünferpack über spezielle Fachhandelspartner erhältlich. Einen Preis wollte Logitech auf Anfrage nicht nennen.

Theoretisch sollen 50 Benutzer ihre Desktopgeräte auf einer Fläche von 10 Metern mal 10 Metern verwenden können, ohne dass gegenseitige Störungen auftreten. Die Verbindung zwischen Maus und Tastatur soll bereits vorkonfiguriert sein. Die Tastatur ist laut dem Hersteller spritzwassergeschützt, die Maus ist mit einer Batterieanzeige sowie mit einem Ein-/Ausschalter ausgestattet. Somit soll die Batterielebensdauer möglichst optimal ausgenutzt werden. Das Gerät setzt auf einen 128-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus.

Themenseiten: Hardware, Logitech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Logitech präsentiert Office Cordless Desktop

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *