Apple beantragt Patent für Kamera-Notebook

Linse soll in den Verschluss integriert sein

Apple hat beim US-Patentamt hat ein Patent für eine im Notebook integrierte Kamera beantragt. Diese ist nicht im Rahmen des Bildschirms platziert, sondern in den Verschluss des Geräts.

Das Patent wurde im März 2004 beantragt. Apple könnte in nächster Zeit ein entsprechendes Produkt vorstellen, noch sind aber keine genauen Pläne bekannt.

Ein Apple-Sprecher wollte sich zu dem Sachverhalt nicht äußern. Man nehme zu Gerüchten und Spekulationen keine Stellung. Ob das Patent gewährt wird, wurde bislang nicht entschieden.

Themenseiten: Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple beantragt Patent für Kamera-Notebook

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *