Hauppauge: DVB-S ab sofort unter Windows Media Center

Kostenloser Download steht auf der Homepage zur Verfügung

Wie Ende August bereits angekündigt hat Hauppauge eine Software für die DVB-S-Karte WinTV-Nova-S-Plus bereitgestellt, die eine Nutzung unter Windows XP Media Center Edition 2005 ermöglicht.

Bislang war zum Empfang von DVB-S eine externe Settop-Box notwendig. Viele Features des Multimedia-Betriebssystems wie der integrierte EPG konnten so aber nicht genutzt werden. Mit der neuen Software wird die WinTV-Nova-S-Plus direkt ins System eingebunden und eröffnet so den vollen Leistungsumfang der Media Center Edition.

Die Nova-S-Plus ist im Handel für 79 Euro erhältlich. Der Download steht kostenlos auf der Hauppauge-Website zur Verfügung.

Themenseiten: Hauppauge Computer Works GmbH, Personal Tech, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Hauppauge: DVB-S ab sofort unter Windows Media Center

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *