3Com mit VoIP-Lösung für Kunden-Center

Präsentation auf der Voicecon-Konferenz in San Diego

3Com hat die Einführung einer Internet-Telefonie-Lösung für Kundenbetreuungs-Center bekanntgegeben. Das IP Contact Center Modul soll es erlauben, Kundenkontakte wie Anrufe, E-Mails und Faxanfragen zum zuständigen Kundenberater weiterzuleiten. Dabei sei es egal, wo im Unternehmensnetzwerk dieser tätig ist.

Die Lösung biete eine Reduzierung der Betriebskosten im Kundenbetreuungs-Centers durch geringere Telefonkosten, Vereinfachung des Netzwerkes und Weiterleitung von Sprach- und Datenübertragung über die gleiche Infrastuktur.

Das neue Modul soll auf der Konferenz Voicecon in San Diego vorgestellt werden. Die Umsetzung und Auslieferung der Lösung erfolge in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Nuasis, einem Anbieter von Kundenbetreungssystemen.

Themenseiten: Telekommunikation, VoIP

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu 3Com mit VoIP-Lösung für Kunden-Center

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. September 2005 um 14:55 von industrieller

    3Com-einfach Weltklasse!
    sag ich doch schon immer:man kann sparen oder man kann sich den Alltag einfacher machen.Es gibt einfach keine bessere Lösung als 3Com!Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *