Casio bietet mit der Exilim EX-S500 eine ultrakompakte, sehr elegante und ausdauernde 5-Megapixel-Kamera mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten und interessanten Features. Durch das klare Design verzichtet Casio allerdings auf einige durchaus praktikable Schnellzugriff-Möglichkeiten.

Mit der kleinen soliden Exilim ist man nahezu für alle Sitationen gewappnet, sie ist schnell mit einem Knopfdruck griffbereit und einsatzfähig, sofern man sich vorher entsprechend Zeit für eine Einarbeitung genommen hat. Statt der Schnellreferenz wäre ein gedrucktes Handbuch aber in jedem Fall nützlich. Was die Foto-Qualität anbelangt, zählt die EX-S500 sicher nicht zu den Spitzenkameras, für Schnappschüsse reicht die Qualität aber vollkommen aus.

Themenseiten: Casio, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Edle Minicam: Casio Exilim EX-S500 mit Bildstabilisator

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *