Wie das K750i verfügt auch das W800i über eine 2-Megapixel-Kamera, die sowohl Bilder als auch Video aufnimmt. Unter dem Kameraobjektiv befindet sich ein winziger Spiegel für Selbstporträtaufnahmen. Die beiden Blitzlampen am oberen Rand des Handys geben ihr Bestes beim Ausleuchten von Nachtaufnahmen, sind aber in etwa so effektiv wie eine schlechte Taschenlampe.

Das W800i wird nur mit einem internen Speicher von 32 MByte ausgeliefert, aber es gibt einen Einsteckplatz für einen Memory Stick Duo, der dann nützlich ist, wenn man mehr als nur eine Hand voll MP3s speichern sowie Bilder und Videos aufnehmen will. Laut der Spezifikation auf der Website von Sony Ericsson soll im Standardpaket eine Memory Stick Duo-Karte mit 512 MByte enthalten sein.

Screenshot
Das Sony Ericsson W800i mit 512 MByte Memory Stick Duo-Karte.

Der integrierte Media Player spielt sowohl MP3s als auch MPEG-4-Videodateien ab, was den meisten Benutzern genügen dürfte. Mit dem integrierten UKW-Radio kann man ohne Probleme Radio hören, allerdings müssen die Kopfhörer angeschlossen werden, da sie als Antenne fungieren. Als Schnittstellen für die Datenübertragung sind Bluetooth, Infrarot und USB vorhanden.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Walkman-Handy mit Kamera: Sony Ericsson W800i

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *