T-Online-Flatrate jetzt für 9,95 Euro

Sonderaktion läuft nur bis zum 1. August

T-Online senkt den Preis seiner DSL Flat Classic für vier Wochen von 14,95 auf 9,95 Euro. Wer sich bis zum 1. August anmeldet, kann die günstigeren Konditionen in Anspruch nehmen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr.

Die Flatrate kann allerdings nur in Verbindung mit T-DSL 1000 und 2000 genutzt werden, für die Versionen mit 3 und 6 MBit/s muss die teurere DSL Flat Max für 29,95 Euro gebucht werden. Das Angebot steht Neu- und Bestandskunden zur Verfügung.

Erst kürzlich hat T-Online eine Senkung seiner Flatrate-Preise auf 14,95 beziehungsweise 29,95 Euro bekannt gegeben. Die neuen Tarife sollten heute in Kraft treten. Offenbar hat der scharfe Wettbewerb in diesem Bereich aber dazu geführt, dass T-Online nochmals nachlegen musste.

Inzwischen bieten zahlreiche Provider Flatrates für unter zehn Euro an, die im Gegensatz zum jetzt nachgebesserten T-Online-Angebot auch mit allen T-DSL-Anschlussvarianten gebucht werden können.

Auch ein Blick zur T-Online-Billigmarke Congster lohnt sich. So bietet das Unternehmen seine 9,99-Euro-Flat bis Ende Juli für 6,99 Euro an. Das Angebot kann mit allen T-DSL-Geschwindigkeiten genutzt werden.

Themenseiten: T-Online, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu T-Online-Flatrate jetzt für 9,95 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. Juli 2005 um 20:12 von Staffan Ahlgrens

    Flatrate für Euro 9,95 unbefristet!!!!
    Für alle, die bis zum 01.08. auf T-Online DSL-flat classic wechseln, bleibt der Preis bei Euro 9,95. Alle, die sich danach anmelden, zahlen Euro 14,95! Zitat: "Wer die echte Flatrate im Aktionszeitraum zwischen 4. Juli und 1. August 2005 bucht, bezahlt dauerhaft 9,95 Euro* statt 14,95 Euro monatliche Grundgebühr." – siehe http://oncomputer.t-online.de/c/47/25/93/4725930.html

    • Am 6. Juli 2005 um 16:48 von Dölf

      AW: Flatrate für Euro 9,95 unbefristet!!!!
      Das, sofern man zu "alle Bestandeskunden" gehört oder Neukunde ist.
      Ich bin "Bestandeskunde", trotzdem bekomm ich den Tarif nicht, da ich anscheinend nicht zu "alle Bestandeskunden" gehöre.
      Sch*Provider!

  • Am 7. Juli 2005 um 18:40 von Heinrich Bork

    jetzt für 9,95 Euro
    Auch ich habe den neuen Tarif als Bestandskunde per E-mailbestellung angefordert , nach 4 Tagen keine Antwort !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *