Update: Virtual PC verträgt sich jetzt mit Apples Tiger

17 MByte große Aktualisierung steht auf der Microsoft-Website zum Download

Microsoft hat für seinen PC-Emulator Virtual PC ein Update zur Verfügung gestellt, das auch unter Apples neustem Betriebssystem Mac OS X Tiger einen reibungslosen Betrieb der Software sicherstellen soll.

Nach Angaben von Microsoft laufen mit der Version 7.0.2 auch die Funktionen Virtual Switch und Zero Configuration Printing und das Dock Start Menü fehlerlos. Bislang war dies nur unter der Vorversion der Fall.

Virtual PC wird unter Mac OS installiert und ermöglicht den Betrieb von Windows-Anwendungen unter dem Apple-Betriebssystem. Das Update ist knapp 17 MByte groß und kann auf der Microsoft-Website kostenlos heruntergeladen werden.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Update: Virtual PC verträgt sich jetzt mit Apples Tiger

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *