Neues Bundle von HP: Ipaq rz1710 mit GPS-Navigationssystem

Pocket PC wird in Kombination mit Navigationssoftware Via Michelin angbeoten

Ein jetzt von HP vorgestelltes Bundle umfasst den Ipaq rz1710 Pocket PC, eine GPS-Basisstation sowie die Via Michelin-Navigationssoftware. Das Gerät ist ohne vorherige Installation der Navigationssoftware auf einem PC einsatzbereit.

Um den PDA als GPS-System einsetzen zu können, muss die mitgelieferte Secure Digital-Karte mit der Via Michelin-Navigationssoftware in den HP Ipaq eingesteckt werden, dann startet die GPS-Anwendung automatisch. Die Organizer-Funktionen des Pocket-PCs bleiben während der Navigation nutzbar, so dass der Fahrer weiterhin seine Termine, Kontakte und Aufgaben verwalten kann.

Der HP Ipaq rz1710 ist mit Microsoft Windows Mobile 2003 Second Edition und einem Samsung-S3C-2410-Prozessor mit 203 MHz ausgestattet. Er hat einen frei verfügbaren Benutzerspeicher von 25 MByte, ist 11,4 mal 7,0 mal 1,3 Zentimeter groß und wiegt 120 Gramm. Das Bundle des Handhelds mit der Navigationssoftware Via Michelin und einer GPS-Basisstation wird ab sofort für 399 Euro im Fachhandel angeboten.

Themenseiten: Hardware, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Neues Bundle von HP: Ipaq rz1710 mit GPS-Navigationssystem

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. Oktober 2005 um 22:07 von Martin Herte

    Bundle rz1710-Via Michelin
    Nach öffnen der Bundle Packung war das Installieren der ViaMichelin-SW auf meinem PC nicht möglich.Lange Telefonate mit HP und Michelin ergaben einen SW-Bug.
    Die Insta auf dem PC klappt nur, wenn sich die SW noch nicht auf dem rz1710 befindet. Das ist jedoch Auslieferungstzustand! Somit alles vom rz1710 deinstallieren, Hardreset und dann alles nochmal von vorn.
    Alltasgserfahrungen:Setupmenue sehr schwer durchschaubar,Ansagen kommen teilweise erst dann, wenn man mitten auf einer Kreuzung steht. Probleme habe ich, wenn ich innerhalb von 200 Metern von der vorgeschlagenen linken Spur dann rechts abbiegen soll.Auf der BAB 93 Richtung Regensburg kommt mehrfach die Anweisung "Biegen Sie links ab" ????.
    Krönung der ganzen Geschichte: Nachdem ich entnervt Via Michelin deinstalliert und TomTom installiert habe, musste ich leider feststellen, das nun die GPS-Antenne nicht unterstützt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *