Mit dem W3H00V hat Asus ein schnelles, schönes, gut ausgestattetes und durchdachtes Notebook im Programm. Das spiegelnde Display macht das Arbeiten an Sonnentagen aber fast schon zum Alptraum, während „Color Shine“ in abgedunkelten Räumen brillante Farben hervorbringt.

Mit einem klassischen Display wäre das Notebook vermutlich eine Empfehlung der Redaktion – vorausgesetzt allerdings eine vergleichbare Akku-Laufzeit.

Neben dem Notebook selbst überzeugt auch die X600-Grafik von ATI mit Hypermemory, die trotz geringerem und teilweise vom Hauptspeicher geborgtem Speicher leistungsmäßig über einer Mobilty Radeon 9700 mit 128 MByte liegt. Trotz der separaten Grafik schafft das Notebook eine Akkulaufzeit über dreieinhalb Stunden – auch das spricht für die X600 als Allround-Notebook-Grafik. Für 3D-Spiele auf dem Notebook gibt es allerdings leistungsstärkere Lösungen.

Der empfohlene Preis von 2200 Euro für das Notebook ist sicher nicht billig, aber angesichts der hochwertigen Komponenten (darunter 80-GByte-Platte und Dual Layer-DVD-Brenner) auch nicht zu hoch.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Glänzendes Notebook: Asus W3H00V

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *