Samsung: 17-Zöller mit acht Millisekunden Reaktionszeit

Geräte haben keinen DVI-Eingang

Mit den Modellen Syncmaster 713N und 713N Pivot hat Samsung zwei neue 17-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von acht Millisekunden vorgestellt. Die Geräte sind für 319 beziehungsweise 329 Euro verfügbar.

Aufgrund der niedrigen Reaktionszeit des Displays sollen die TFTs für die Wiedergabe von Multimedia-Inhalten oder Spielen besonders geeignet sein. Bei beiden Geräten handelt es sich um dasselbe Panel, beim 713N Pivot lässt sich dieses jedoch um 90 Grad drehen. Ein DVI-Eingang fehlt bei beiden TFTs.

Die Auflösung des Displays beträgt 1280 mal 1024 Pixel, Helligkeit und Kontrast sind mit 300 cd/m² beziehungsweise 600:1 angegeben. Der horizontale und vertikale Einblickwinkel beträgt laut Samsung 160 Grad.

Themenseiten: Hardware, Samsung

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung: 17-Zöller mit acht Millisekunden Reaktionszeit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *