Tibco erweitert Business Integration Platform

Neues Datenintegrations-Produkt mit einheitlicher Integrationsplattform

Tibco hat seine Integrationsplattform Businessworks um Funktionen zur Datenintegration erweitert. Dataexchange bietet eine einheitliche Infrastruktur für Integration und Extraktion, Transformation und Beladen (ETL) von Massendaten.

Tibco hat für Dataexchange die Datenintegrations-Engine DT/Studio von Embarcadero Technologies lizenziert. Der Anbieter von Data Lifecycle Management bietet eine Produkt-Palette zur Verwaltung kritischer Geschäftsanwendungen an.

„Erfolgreiche Datenintegration ist ein wesentliches Element für Unternehmen, deren Ziel es ist, alle Aspekte ihres Geschäfts über Abteilungsgrenzen hinweg im Unternehmen zu integrieren“, sagte Ram Menon, Senior Vice President, Worldwide Marketing von Tibco.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tibco erweitert Business Integration Platform

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *