Hörspaziergänge zur Buchmesse in Leipzig

Kostenloser Reiseführer fürs Ohr von Audible.de

Bei audible.de, einem deutschen Internet-Portal für den Download von Hörbüchern und Audiomagazinen, gibt es zur Leipziger Buchmesse erstmals einen Reiseführer fürs Ohr zum herunterladen. Mit dem Reiseführer soll der Hörer durch die Stadt geführt werden und beim „Audiowalk“ Interessantes zur Geschichte und Kultur sowie kulinarische Geheimtipps zur Stadt erhalten.

Der gesprochene Reiseführer wird anlässlich der Leipziger Buchmesse vom 15. bis 29. März 2005 auf www.audible.de als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Danach kostet der 60-minütige „Audiowalk Leipzig“ 9,95 Euro. Der Audiowalk ist eine Gemeinschaftsproduktion von audible.de und der just GmbH. Weitere Audiowalks europäischer Städte sind in Planung.

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Hörspaziergänge zur Buchmesse in Leipzig

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. März 2005 um 23:10 von hallu

    Kostenlos aber nur mit abo
    so weit ich das hier gesehen gabe ist das buch nur kostenlos mit einen abo vertrag mindest kosten 10 euro pro monat

    • Am 25. März 2005 um 19:12 von Thomas

      AW: Kostenlos aber nur mit abo
      Nein, stimmt nicht. Den Reiseführer gibt es völlig kostenlos bis Ende des Monats (habe ich bereits erworben). Man muss sich lediglich registrieren — kostet aber nix! Und hat auch nichts mit einem Abo zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *