CeBIT: Creative zeigt Zen Micro Photo erstmals in Europa

1,5-Zoll-OLED-Display für Fotos eingebaut

Creative Labs zeigt auf seinem Stand D33 in Halle 23 erstmals in Europa den MP3- und Foto-Player Zen Micro Photo. Das Gerät hat ein 1,5 Zoll großes Organic-LED-Display mit 262.144 Farben, über das JPEG-Bilder angezeigt werden können. Gleichzeitig kann man auf dem Player Musik hören – die Formate MP3 und WMA werden unterstützt.

Die größte Version des Players ist mit einer 6-GByte-Festplatte ausgestattet, was laut Creative für 7500 Bilder oder 3000 Musiktitel reicht. Der Player wird voraussichtlich ab April in zehn verschiedenen Farben ausgeliefert.

Creative hatte den Zen Micro Photo zuvor auf der Computer Electronics Show in Las Vegas, USA, ausgestellt und dort einen „Best of CES“-Award bekommen.

Themenseiten: CeBIT, Messe, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CeBIT: Creative zeigt Zen Micro Photo erstmals in Europa

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *