LiteOn bietet seinen aktuellen DVD-Rekorder bisher nur als internes IDE-Laufwerk an. Eine externe Variante namens SOHW-1673SX ist laut Hersteller aber bereits in Planung. Im Gegensatz zu LG und Plextor integriert Liteon aber im externen Modell lediglich eine USB-2.0-Schnittstelle, verzichtet also auf das Firewire-Interface und die entsprechende Anschluss-Flexibilität.

Im Lieferumfang des SOHW-1673S sind weder IDE-Kabel noch Leermedien enthalten. Auspacken und Brennen ist also nicht ohne weiteres möglich. Als Brenn-Software legt Liteon die bewährte Ahead Nero OEM Suite bei. Mit PowerDVD 5 von Cyberlink erhält der Käufer außerdem einen leistungsfähigen Software-DVD-Player.

Liteon bietet den SOHW-1673S mit zwei Frontblenden an. Der Anwender hat die Wahl zwischen klassischem PC-Einheitsgrau und Schwarz.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Günstiger Durchschnittsbrenner: Liteon SOHW-1673S

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *