Archos: Mobiler Videoplayer mit 100-GByte-Festplatte

Gerät verfügt über ein 3,8-Zoll-Display und kostet 899,99 Euro

Archos hat mit dem AV4100 einen Videoplayer mit einer Festplattenkapazität von 100 GByte und einem 3,8-Zoll-Display vorgestellt. Das Gerät soll noch in diesem Monat für rund 899,99 Euro erhältlich sein.

Der AV4100 kann über eine mitgelieferte Docking-Station an einen Fernseher anschlossen werden. Auf diese Weise ist das Gerät auch als Festplatten-Videorekorder einsetzbar. Der Player ist 125 mal 78 mal 26 Millimeter groß und wiegt rund 320 Gramm.

Für eine Verbindung zum Rechner sorgt eine USB-2-Schnittstelle. Der eingebaute LCD zeigt bei einer Auflösung von 320 mal 240 Pixel 262.000 Farben an. Das Gerät wird mit einem integrierten Lithium-Ionen-Akku ausgeliefert, der gut vier Stunden Videowiedergabe und 16 Stunden Musikwiedergabe ermöglichen soll.

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Archos: Mobiler Videoplayer mit 100-GByte-Festplatte

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *