Neuer Geschäftsführer von Pointsec

Jürgen Borchert war zuvor als Senior Account Manager tätig

Pointsec, Anbieter von Authentisierungs- und Verschlüsselungssoftware für mobile Endgeräte, hat Jürgen Borchert (42) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Zuvor war er bereits als Senior Account Manager bei Pointsec tätig und für den vertrieblichen Auf- und Ausbau des Unternehmens in der Region Zentraleuropa verantwortlich.

Borchert verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Als Quereinsteiger mit umfangreichem Vertriebs-Know-how bei der Akquisition und der Betreuung von Großkunden in der Elektrobranche startete Jürgen Borchert 1993 seine IT-Karriere als Geschäftsführer bei Q+E Software. Es folgten Tätigkeiten als Geschäftsführer beziehungsweise General Manager bei esra software service sowie bei McCabe & Associates. Vor seinem Wechsel zu Pointsec war Jürgen Borchert als Director Key Account Management Central Europe bei der webwasher AG tätig.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer Geschäftsführer von Pointsec

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *