Strato kündigt Komplettpaket für DSL und VoIP an

Preise für den neuen Service noch nicht bekannt

Im heißgelaufenen Wettbewerb um neue DSL-Anschlüsse will der Berliner Provider Strato stärker mitmischen. Das Unternehmen hat für den März neue DSL Komplett-Angebote inklusive kostenloser Internet-Telefonie angekündigt. Preise gibt das Unternehmen indes noch nicht bekannt.

Im Preis sollen DSL-Anschluss und -Zugang enthalten sein. Normalerweise splitten Provider diese beiden Tarife auf. Außerdem soll es in den Pakten „zum günstigen Preis“ einen kostenlosen Zugang zur Internet-Telefonie (Voice over IP) geben. Wie bei den Konkurrenten soll Markenhardware im Preis enthalten sein. Außerdem erhält der Kunde ein Webhosting-Paket mit eigener Domain, Homepage und E-Mail-Adresse.

Als Zielgruppe visiert Strato sowohl DSL-Einsteiger als auch Wechsler an. Außerdem soll es ein spezielles Angebot für Business-Kunden und DSL-Profis geben.

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Strato kündigt Komplettpaket für DSL und VoIP an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *