Cisco meldet Erfolg für sein Partnerprogramm SMB Select

Nach einem halben Jahr nehmen über 100 kleine und mittelständische Partner teil

Netzwerker Cisco meldet Erfolg in Saschen Mittelstandsinitiative: Reseller für kleine und mittelständische Unternehmen haben das Partnerprogramm SMB Select auch in Deutschland angenommen. So seien inzwischen 61 als SMB Select-Partner in Deutschland von Cisco anerkannt und erscheinen im Partner Locator. 33 Partner haben sich beworben, 26 weitere Anfragen überprüft Cisco derzeit. Damit verzeichne SMB Select nach einem halben Jahr bereits über 100 Teilnehmer und Interessenten.

Das Programm SMB Select läuft in Deutschland nach einer Anlaufphase und dreimonatigem parallelen Betrieb mit dem bisherigen Cisco Mittelstandspartner-Programm (CMPP) seit November 2004. Reseller mit Zielmarkt kleine und mittelständische Unternehmen, die von Cisco als SMB-Select-Partner bestätigt wurden, können von der Aufnahme in den Partner Locator und vom erweiterten internationalen Angebot profitieren. Dazu gehören ein persönlicher Account Manager, Warranty-Support, Demo-Geräte, Training, finanzielle Anreize, Sonderaktionen und Marketing-Tools. Außerdem erhalten sie Zugriff auf das SMB Select Portal mit weiterführenden Informationen zur Steigerung des Umsatzes im Mittelstandsmarkt.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Cisco meldet Erfolg für sein Partnerprogramm SMB Select

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *