Treo 650 ohne SIM-Lock wird teurer

Smartphone soll statt 599 Dollar künftig 699 Dollar kosten

Das Smartphone Treo 650 von Palm One kostet in den USA als SIM-Lock-freie Version anstatt 599 Dollar künftig 699 Dollar. Dem Unternehmen zufolge wurde der erste Preis fälschlicherweise genannt. Geräte ohne SIM-Lock können unabhängig von einem bestimmten Mobilfunkprovider betrieben werden.

Cingular Wirelss bietet das Gerät im Rahmen eines neuen Zweijahresvertrags für 449,99 Dollar an, Bestandskunden können den Treo 650 für 549 Dollar erwerben. Zwar kann das Gerät inzwischen bestellt werden, die Auslieferung wird laut der Website von Palm One aber noch etwas auf sich warten lassen.

Der Treo 650 ist eine Kombination aus Handy und PDA und verfügt auch über eine integrierte QWERTZ-Tastatur. ZDNet hat den Treo 650 in einem Test genau unter die Lupe genommen.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Treo 650 ohne SIM-Lock wird teurer

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *