Das dünne, aber informative Handbuch der Steganos Security Suite 7.0 ist leider in einer so winzigen Schrift gedruckt, dass man zum Lesen eine Lupe braucht. Glücklicherweise bietet die eingebaute Hilfefunktion denselben Text. Es gibt aber leider keinen durchsuchbaren Index in der Onlinehilfe und die Informationen zu einzelnen Programmen sind manchmal lückenhaft.

Die FAQs auf der Steganos-Website liefern grundlegende Support-Informationen. Wer individuelle Hilfe benötigt, kann sich als registrierter Benutzer per E-Mail an den Kundendienst von Steganos wenden. Telefonischen Support gibt es leider nicht. Der E-Mail-Support von Steganos erwies sich als freundlich und relativ flott (weniger als 72 Stunden). Zu beachten ist allerdings, dass das Unternehmen bei vergessenen Passwörtern nicht helfen kann. Die Verschlüsselungsmodule der Suite kann man nur selbst freigeben. Wer also sein Passwort vergisst, hat eben Pech gehabt.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Datenschutz für Alle: Steganos Security Suite 7.0

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *