Novell kündigt für 2005 Ausbau seines Partner Net an

Zusätzliche Trainingsangebote und vereinfachter Zugriff

Novell will 2005 sein Partnerprogramm Partner Net weiter ausbauen. Zu den wesentlichen Erweiterungen gehöre die Einführung eines Silver Level, wodurch künftig auch kleinere Partner von einer Mitgliedschaft im Partner Net profitieren können. Außerdem sollen die Trainingsangebote ausgebaut und der Zugang zu den Novell Partnerangeboten vereinfacht werden.

Petra Heinrich, Vice President Business Partner Sales and Marketing EMEA von Novell: „Wir fühlen uns durch die wiederholte Anerkennung, die das Partner Programm erfährt, in unserem Partner-Ansatz bestätigt. Das Programm ist deshalb so erfolgreich, weil unser unternehmensweites Geschäftsmodell Partner strategisch mit einbezieht und erhebliche Ressourcen darauf fokussiert werden, die Geschäfte in einem von Partnern geführten Vertriebsmodell voranzubringen. Wir belohnen unsere Partner, wenn sie die Nachfrage nach Lösungen von Novell steigern.“

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Novell kündigt für 2005 Ausbau seines Partner Net an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *