Neuer VAR Account Manager bei Netgear

Hauptaugenmerk von Günther Häfele soll der Ausbau des Partner-Netzes und die direkte Betreuung der Partner sein

Seit dem 1. Dezember verstärkt Günther Häfele, 37, Netgear als VAR Account Manager für das Postleitzahlengebiet 8 und 9. Häfele betreut sein Zuständigkeitsgebiet von München aus und berichtet direkt an Siegbert Werner, Sales Manager DACH – Value Added Reseller. Hauptaugenmerk des neuen Vertriebsmanagers wird der Ausbau des Partner-Netzes und die direkte Betreuung der Partner sein.

Häfeles ersten Stationen in der IT-Branche waren die CHS/Comtrad GmbH und der Distributor Merisel. Über den USV-Hersteller Online USV-Systeme GmbH führte sein Weg ihn dann 1998 zur heutigen TechData, bei der er in mehreren Vertriebsfunktionen im Außendienst unter anderem für Cisco tätig war.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer VAR Account Manager bei Netgear

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *