Raj Matthew neu bei Asante

Netzwerk-Veteran bekleidet das Amt des Vice President Finance

Raj Matthew hat bei Asante Technologies, Anbieter von Netzwerklösungen für den mittelständischen (SMB-)Markt, als Vice President Finance angeheuert. Herr Matthew ist ein Veteran im Geschäft mit Netzwerktechnologien und der IT Industrie, so bringt er fast 20 Jahre Managementerfahrung mit zu Asante. Er wird an Jeff Lin, Asantes Vorsitzenden und CEO, berichten.

Herr Matthew wird ein Team von Personal und Finanzspezilisten bei ihrer Arbeit anführen. Zuvor war er als Finanzdirektor bei Buildpoint und Peopleweb beschäftigt , wo er auch Geschäftsführer war. Herr Matthew hat Leitungspositionen mit wachsender Verantwortung bei der Conner-Seagate, Price Waterhouse Coopers, der Bank America, und der Pacific Telesis Group bekleidet.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Raj Matthew neu bei Asante

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *