Microsoft eröffnet Site für kleine Unternehmen

Teil einer länderübergreifenden Informationsinitiative

Microsoft hat eine spezielle Anlaufstelle im Internet geschaffen, die Kleinunternehmen Hilfe, Tipps und Informationen anbietet. Auf der Webseite finden Geschäftsführer kleiner Firmen aber auch Selbstständige Ratschläge zum Einsatz von Informationstechnologie oder praktische Anleitungen, wie Betriebe ihre alltäglichen Aufgaben mit Hilfe von Software-Programmen – aus dem Hause Microsoft – gestalten können.

Im Mittelpunkt des Auftrittes stehen die Fragen: Wie kann ein kleines Unternehmen seine Kundendaten einfacher verwalten und besser nutzen? Welche Hilfsmittel der elektronischen Datenverarbeitung erleichtern die Buchführung eines Betriebs?

Die Webseite ist unter www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen zu erreichen. Ihr Start ist Teil einer länderübergreifenden Informationsinitiative von Microsoft. Bislang wurden ähnliche Internet-Angebote in insgesamt 12 Ländern in Betrieb genommen, weitere 30 werden bis Mitte 2005 folgen.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft eröffnet Site für kleine Unternehmen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *