Hyundai bringt neuen 17 Zoll Multimedia-TFT

Der Imagequest L70D+ mit 12 Millisekunden Reaktionszeit soll Anfang Dezember für 389 Euro erhältlich sein

Nach dem Imagequest L90D+ stellt Hyundai jetzt seinen neuen 17-Zoll-Monitor Imagequest L70D+ mit einer Reaktionszeit von – nach eigenen Aussagen – 12 Millisekunden vor. Der neue silberfarbene Bildschirm mit einem schmalen Gehäuserahmen soll sich insbesondere für Gamer und Multimedia-Fans aber auch Anwender im Small- und Home-Office-Bereich anbieten.

Das Kontrastverhältnis gibt Hyundai mit 500:1 und die Helligkeit mit 300 cd/m² an. Die Ansteuerung erfolgt analog oder über den DVI-D Anschluss, das entsprechende DVI-Signalkabel ist im Lieferumfang bereits enthalten. Lautsprecher (2x 2 Watt) sind bereits integriert, wie auch der Kopfhöreranschluß. Der Hyundai-Bildschirm erfüllt den VESA Standard und die TCO03-Norm.

Der Betrachtungswinkel des eingesetzten A-Class TN-Panels beträgt beim Imagequest L70D+ in horizontaler Sicht 150 Grad und vertikaler Sicht 135 Grad. Zur Sicherung des Monitors verfügt der Imagequest L70D+ über einen Kensington-Sicherheits-Slot auf der Geräterückseite. Das integrierte Netzteil verbraucht im Betrieb – nach Herstellerangaben – maximal 45 Watt und im Stand-by Modus weniger als ein Watt.

Die Garantiezeit beträgt inklusive Vor-Ort-Service 389 Euro. Der L70D+ soll ab Anfang Dezember verfügbar sein.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Hyundai bringt neuen 17 Zoll Multimedia-TFT

Kommentar hinzufügen
  • Am 26. November 2004 um 16:25 von basti

    12ms
    Für Gamer sind wohl 12 ms zu viel … da ist die Konkurrenz mit 8 bzw 7 ms wohl besser.

  • Am 29. November 2004 um 9:37 von werty

    media-markt
    ich habe ihn am samstag gekauft. ausprobiert mit u.a. d3 oder fc – alles problemlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *